Der Countdown läuft. Noch vier Tage, dann geht’s los: Unsere 7. Nicolas Kiefer Charity startet am Samstag, den 14. September um Punkt 9.30 Uhr auf dem Golfplatz in Gleidingen. Das ganze Team läuft zu Hochform auf. Wie versprochen, stellen wir Ihnen nach Jannis jetzt auch Amin vor, unser zweites „Wunschkind“, das von dem Erlös der Veranstaltung profitiert.

Amin …
Aktion Kindertraum Blog 7.Nicolas Kiefer Charity Amin - Golfen und Gutes tun
Das war toll: Im August besuchte Amin Hannover – und bekam eine gratis Tennisstunde von Tennis-As Nicolas Kiefer

… ist elf Jahre alt. Und seitdem er Tennis spielt, ist er ein anderer Mensch. Aufgrund seiner ADHS-Störung eckte er in der Schule häufig an, doch auf dem Court ist er konzentriert und ausgeglichen. Deshalb ermöglicht Aktion Kindertraum Amin die Mitgliedschaft in einem Verein und bezahlt die Trainerstunden. Mit Erfolg: Seine Mutter berichtet von einer deutlichen Leistungssteigerung auch in der Schule. Seitdem er Tennis spielt, kann Amin sogar in Mathe und Englisch punkten.

Mit dem Erlös der 7. Nicolas Kiefer Charity finanzieren wir Tennisunterricht für Amin.