Herzenswünsche

In den Herzenswünschen zeigt sich, wie unterschiedlich die Kinder sind, die sich an Aktion Kindertraum wenden. Diese Wünsche erfüllt zu bekommen, wirkt nachhaltig: Das gibt der ganzen Familie Kraft, Anerkennung und Hoffnung weit über den Tag hinaus.

Leon macht Müll

Manche Wünsche sind echt kindisch, und das meine ich in absolut positivem Sinn. Denn auf so einen Herzenswunsch kommt vermutlich nur ein Kind. Unser ganzes Team von Aktion Kindertraum erinnert sich daher sehr gern an diese Wunscherfüllung. Doch bevor ich darüber berichte, noch ein ...

Zum Beitrag

Leas Reise

Einmal nach Teneriffa in den Loro Parque – dieser Herzenswunsch war gar nicht so außergewöhnlich. Doch Lea wünschte sich, dort Matthias Reinschmidt zu treffen, den damaligen Kurator des berühmten Tierparks. Im Sommer 2012 konnte Aktion Kindertraum diesen besonderen ...

Zum Beitrag
Skip to content