Unsere Ehrenamtlichen

Unsere Unterstützer

Ohne das En­ga­ge­ment un­se­rer frei­wil­li­gen Hel­fer könn­ten wir viele Auf­ga­ben nicht be­wäl­ti­gen. Unser Team von rund 30 Eh­ren­amt­li­chen hilft uns mit Zeit, En­er­gie und Ideen bei ver­schie­de­nen Ver­an­stal­tun­gen, Wunsch­er­fül­lun­gen und den täg­li­chen Auf­ga­ben.

Uta Beger

Uta Beger, pas­sio­nier­te Clow­nin, un­ter­stützt Ak­ti­on Kin­der­traum bei Auf­trit­ten in der Öf­fent­lich­keit und setzt sich dar­über hin­aus mit phan­ta­sie­vol­len Vor­stel­lun­gen auch bei an­de­ren Ver­an­stal­tun­gen für schwer kran­ke Kin­der ein.

Antje Rilke

Antje Rilke, Jahr­gang 1972, ver­hei­ra­tet, zwei Kin­der ist ge­lern­te Ho­tel­fach­frau und war meh­re­re Jahre für die Deut­sche Messe AG im Pro­jekt­be­reich der Cebit tätig. Seit 2005 ist Frau Rilke bei Ak­ti­on Kin­der­traum eh­ren­amt­lich aktiv und un­ter­stützt das Team im Büro und bei ver­schie­de­nen Ver­an­stal­tun­gen.

Inge Schutter

Inge Schut­ter, pen­sio­nier­te Se­kre­tä­rin, ar­bei­tet schon seit meh­re­ren Jah­ren eh­ren­amt­lich für Ak­ti­on Kin­der­traum und un­ter­stützt das Team re­gel­mä­ßig im Büro.